Ihre Services im Dashboard..
Registriert nutzen Sie das komplette Angebot.

Mitarbeiter gesucht
DEHN sucht Mitarbeiter

DEHN verstärkt sein Team und sucht Mitarbeiter.

DEHN ist der weltweit führende Spezialist für Blitzschutz und Anbieter für smarte Schutzlösungen. 

Wir setzen auf nachhaltiges Wachstum und bieten entsprechende Perspektiven. Neben abwechslungsreichen Tätigkeiten bieten wir einen gesicherten Arbeitsplatz in einem angenehmen Betriebsklima.

Vertriebsmitarbeiter/In im Außen- /Innendienst für Oberösterreich.

Ihre Aufgaben:

  • Vertrieb von Lösungen, Produkten und Dienstleistungen im Bereich Blitz- und Überspannungsschutz, sowie fallweise auch Arbeitsschutz
  • Betreuung von bestehenden Kunden und Akquisition von Neukunden (Handel, Industrie, Gewerbe und Energieversorgung)
  • Mithilfe bei der Erstellung von technischen Unterlagen für das gesamte Vertriebsgebiet Österreich
  • Gemeinsame Erstellung des Budgets auf Kunden- und Produktebene
  • Ausarbeitung und Verfolgung von Angeboten und Leistungsverzeichnissen
  • Nach erfolgter Einschulung Erstellung von Lösungsvorschlägen und Konzepten für Blitz- und Überspannungsschutz, sowie Erdungsanlagen
  • Die Aufteilung der Tätigkeiten beträgt ca. 50% im Außen- und ca. 50% im Innendienst

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung
  • Kaufmännische Kenntnisse oder Erfahrung von Vorteil
  • Vertriebserfahrungen mit elektrotechnischen Produkten (idealerweise auch im Bereich Elektrogroßhandel)
  • Sie sind motiviert für den Auf- und Ausbau nachhaltiger Kundenbeziehungen
  • Sie sind selbstständiges Arbeiten gewohnt
  • Sie haben ein souveränes und überzeugendes Auftreten und Verhandlungsgeschick
  • Gute PC-Kenntnisse (Outlook, MS Office, SAP Kenntnisse vorteilhaft, jedoch nicht erforderlich)
  • Sie haben Freude an der Reisetätigkeit und besitzen den Führerschein der Klasse B

Unser Angebot:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben und die Mitarbeit in einem dynamischen Team
  • Eine gezielte und nachhaltige Einarbeitung und Einschulung auch im Stammhaus
  • Fixum und leistungsorientierte Vergütung
  • Ihr „Handwerkszeug“ für den Außendienst: Mobiltelefon (z.B. Samsung) neuerer Generation auch zur privaten Nutzung, sowie Windows Surface mit Office 365 und einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Unterstützung durch engagierte Kolleginnen und Kollegen
  • Je nach Wohnort, besteht auch die Möglichkeit von einem Homeoffice aus zu arbeiten
  • Anstellung und Entlohnung nach dem Kollektivvertrag für Angestellte und Lehrlinge in Handelsbetrieben. Einstufung je nach beruflicher Qualifikation und Vordienstzeiten mit branchenüblicher Überzahlung und Provisionsregelung (Beispiel: Gehaltsordnung 2021, Beschäftigungsgruppe 3, 15. Bj., € 2.419,- pro Monat)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an unseren Geschäftsführer Herrn Ing. Andreas Kaltenbrunner [email protected]

nach oben